Unser Kirchenchor unter Leitung von Álvaro Tinjacá-Bedoya

Diese Seite muss noch erstellt werden.

Kurzinformation:
Der Chor probt wöchentlich am Dienstagabend.
Ansprechpartnerin: Ruth Schneider, Tel. 4688

Informationen aus der Zeitung und über unseren Chorleiter Álvaro Tinjacá-Bedoya finden Sie hier:
GEA 2019 12 04
GEA 2017 11 09
Tagblatt 2017 11 24

Beiträge zum Kirchenchor

Kirchenchor darf zur Zeit nicht mal im Freien proben

Auch der Kirchenchor leidet unter Corona. Einige Male konnten wir die Chorstunde noch im Freien abhalten, immer unter Voraussetzung der bestehenden AHA-Regeln. Leider ist das schon lange nicht mehr möglich. So gerne…

Beiträge zum Thema Musik

Kirchenchor darf zur Zeit nicht mal im Freien proben

Auch der Kirchenchor leidet unter Corona. Einige Male konnten wir die Chorstunde noch im Freien abhalten, immer unter Voraussetzung der bestehenden AHA-Regeln. Leider ist das schon lange nicht mehr möglich. So gerne…

Fragen, Wünsche oder Anregungen

Das Gemeindebüro ist vormittags wieder besetzt:

Mo-Fr (außer Do)
von 9.30 bis 12 Uhr

Dagmar Rath und Angelika Renz:
Tel 910410