Gottesdienste in Gomaringen

Sonntags um 10 Uhr

Informationen unserer Gottesdienste in den nächsten beiden Wochen erhalten Sie über den Gomaringer Gemeindeboten, bzw. über die wöchentlich aktualisierten kirchlichen Nachrichten, die darin erscheinen.

Junge Abendkirche

Seit Herbst 2013 gibt es sie – einmal im Monat (außer Sommerferien) am Sonntagabend ab 18 Uhr.
jung ist das Team, das sie gestaltet, jung sind auch die meisten Gottesdienstbesucher.  Die JAK ist allerdings kein klassischer Jugendgottesdienst, sondern ein Abendgottesdienst für Menschen, die freiere Formen suchen – egal, wie alt sie sind.
Nähere Infos gibt’s hier

Den Gottesdienst per YouTube mitfeiern

Fast sämtliche Gomaringer Gottesdienste werden von uns live auf YouTube übertragen.
Sie finden den Kanal über YouTube.kirche-gomaringen.de.

Den Gottesdienst übers Telefon mitfeiern

Sie können den Gottesdienst von zuhause aus live miterleben.

Wählen Sie während des Gottesdienstes am Telefon: 07072 5099817 .
So ist man drin im Gottesdienst und hört alles mit, was gesprochen und gesungen wird.

Übertragungsraum

So gut wie jeden Sonntag gibt’s im unteren Stockwerk des Gemeindehauses eine Live-Übertragung für Eltern mit Kleinkindern.
Dank einer guten Bild- und Tontechnik kann man gemeinsam mit anderen Müttern und Vätern den Gottesdienst mitfeiern, während die Kinder mit Duplos und anderem Spielzeug beschäftigt sind.

Kindi-Gottesdienst

Unsere Gemeinde hat das große Vorrecht, an jedem Sonntag (außer Schulferien) einen Gottesdienst speziell fürs Kindergartenalter anbieten zu können!
Im unteren Stock des Gemeindehauses gibt es dafür neben dem Übertragungsraum einen großzügigen, hellen Raum.
Gestaltet wird der Gottesdienst durch ein Elternteam in wechselnder Verantwortung.
Herzliche Einladung zum Mitmachen!

Kinderkirche

Jeden Sonntag (außer in den Schulferien) laden wir ein zu einer attraktiven Kinderkirche für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.
Nähere Infos gibt es hier

Beiträge zum Thema Gottesdienst