Gemeindebrief "Das Kirchenfenster"

Unser Gemeindebrief „Das Kirchenfenster“ erscheint drei- bis viermal pro Jahr.
Er wird in alle evangelischen Häuser und Wohnungen verteilt. Dies geschieht durch den Gemeindedienst, eine Gruppe von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Hier finden Sie die letzten Ausgaben als pdf-Datei

Sie können den Gemeindebrief „Das Kirchenfenster“ auch erhalten, wenn Sie nicht zur Kirchengemeinde gehören:

• als Verteil-Exemplar innerhalb von Gomaringen
  • als Brief (verbunden mit der Bitte um eine kleine Spende fürs Porto)
  • per Email (als Newsletter mit einem Download-Link)

Bitte tragen Sie sich bei Interesse unten auf dieser Seite in das Kontaktformular ein.

Kontaktformular zum Bezug des Kirchenfensters

(nur für Interessenten, die den Gemeindebrief nicht ohnehin schon bekommen, weil sie der Gomaringer Kirchengemeinde angehören)

Datenschutz-Hinweis: Die im Kontaktformular genannte Adresse wird von uns ausschließlich für den angegebenen Zweck gespeichert und verwendet. Sie wird nicht an Dritte weitergegeben.

Beiträge zum Thema "Das Kirchenfenster"

True Story am 20.-22.3.
    20.-22.3.2024 im CVJM-Heim Jeweils ab 18 Uhr Nach den guten Erfahrungen des vergangenen Jahres lädt der CVJM Gomaringen wieder zu einer True-Story-Reihe ein. An drei Abenden geht's um Action, Food, Message und…