Musikteams

Der Gomaringer Gottesdienst lebt von einem gesunden Mix aus altehrwürdigen Chorälen und neuen Songs, aus Orgelmusik und Gitarrenklängen, aus sakraler Würde und frechen Klängen.
Nach Möglichkeit sollte in jedem Gottesdienst neben der Orgel auch das Klavier, besser noch ein ganzes Musikteam im Einsatz sein! Momentan wechseln sich drei Teams ab – das ist jedoch nicht genug um unseren Gottesdienstplan zu füllen. Wer mitmachen möchte kann sich direkt an Pfarrer Rostan wenden.

Ältere Beiträge zum Thema Musik

Zeugen der Heiligen Nacht – Konzert mit Texten zur Weihnachtsgeschichte am 18.12.

Ein stimmungsvoller Abend in der Evangelischen Kirche in Gomaringen. Am Sonntag, 18.12. ab 18 Uhr, mit Kerzenlicht und virtuoser Musik. Dietrich Schöller-Manno (Violine), Iris Manno (Querflöte) und Lennart Faustmann (Cembalo) musizieren konzertante…

Öffnungszeiten

Die Kirchenpflege ist ganztägig für Sie da:
Mo-Fr (außer Di) von 9 bis 17 Uhr (Fr bis 14 Uhr)
Inge Kern: Tel 07072 910411

Das Gemeindebüro ist wie folgt besetzt:
Täglich (außer Do) 9.30 bis 12 Uhr

mittwochs 14.30 bis 17 Uhr (Ausnahme: Schulferien)
Dagmar Rath und Angelika Renz: Tel 07072 910410
Kirchenplatz 2
72810 Gomaringen