Musikteams

Der Gomaringer Gottesdienst lebt von einem gesunden Mix aus altehrwürdigen Chorälen und neuen Songs, aus Orgelmusik und Gitarrenklängen, aus sakraler Würde und frechen Klängen.
Nach Möglichkeit sollte in jedem Gottesdienst neben der Orgel auch das Klavier, besser noch ein ganzes Musikteam im Einsatz sein!

Momentan wechseln sich drei Teams ab – das ist jedoch nicht genug um unseren Gottesdienstplan zu füllen.
Wir freuen uns über musikalisch Interessierte, die gerne singen und/oder ein Instrument spielen.
Wer mitmachen oder auch nur mal hereinschnuppern möchte, kann sich gerne an Gabi Haefele wenden.

Ältere Beiträge zum Thema Musik

Kantorei: Neue Sängerinnen und Sänger sind willkommen

Kantorei Collegium vocale probt „Jesu meine Freude“ Am Dienstag, 9. April beginnt die Kantorei Collegium vocale mit dem Motettenzyklus „Jesu meine Freude“ von J.S. Bach. Neue Sängerinnen und Sänger sind willkommen und…