Herzlich willkommen, liebes Collegium!

Schon seit über 40 Jahren gibt es den Motettenchor Collegium Vocale, geleitet von Gerald Pommranz . Nach der Corona-Zäsur startete er nun wieder mit neuem Elan und an einem neuen Ort: Seit Februar 2023  probt der Chor jeden Dienstagabend in unserem Gemeindehaus.
Nachdem wir durch mehrere Chormitglieder aus Gomaringen, unsere Kirche als Auftrittsort, Pfarrer Rostan als Konzertmoderator und gute Beziehungen zur Chorleitung schon lange mit dem Collegium zusammenarbeiten, wurde aus dem Motettenchor nun eine Gomaringer Kantorei! Etwa alle acht Wochen wird er unsere Gottesdienste musikalisch bereichern – als großer Chor oder auch mit kleineren Vokalensembles. Wir freuen uns über diese regionale Kooperation und laden Sie herzlich ein zum Mitsingen!

Die Proben beginnen um 20.15 Uhr im Großen Saal des Gemeindehauses.
Die Stimmbildung beim Einsingen leitet Beate Pommranz, Pianistin und Sängerin

Weitere Infos gibt es direkt beim Chorleiter Gerald Pommranz, Tel. 07072 920084.

Gerald Pommranz

Beate Pommranz