Lebensbegleitung / Feiern

Taufen und Trauungen

Taufen finden nach Absprache mit dem Pfarrer im Sonntagsgottesdienst statt. Die Häufigkeit beschränkt sich auf einen Tauftermin im Monat.
Der Taufe geht ein Taufgespräch mit dem Pfarrer voraus.

Trauungen sind jederzeit möglich.
Bitte im Pfarrbüro Kirchplatz 2, Tel. 07072 910410 anmelden und ein Traugespräch vereinbaren.

Seelsorge

Wenn sie einen seelsorgerlichen Kontakt wünschen, zu einem persönlichen Gespräch oder zur Beichte, dann melden Sie sich bitte an Pfarrer Dinkel (Telefon 07072 9217424 oder dinkel@kirche-gomaringen.de).

Beerdigungen

Bei einem Sterbefall wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro oder an Pfarrer Dinkel. Auf Wunsch kann eine kurze Aussegnungsfeier am Totenbett gehalten werden. Die Beerdigung findet nach Absprache mit dem Pfarrer und dem zuständigen Bestattungsunternehmen auf dem Stockacher Friedhof statt.

Beiträge aus Stockach

Stockacher KirchaSchdamm Disch am 13.10.

Die Tomate – 1300 mal Wunder in Form, Farbe und Geschmack. Tipps und Informationen zum Anbau von Deutschlands beliebtestem Gemüse mit Gärtnermeister Michael Schick am Freitag, den 13. Oktober 2023 um 20:00…