Kirchenchor

Der Kirchenchor lädt ein zum Mitsingen

Singen befreit, stärkt den Glauben und die Gesundheit, schenkt Lebensfreude, verbindet und macht Spaß

Hallo liebe Gomaringer
und liebe Menschen in den Nachbargemeinden

Heute meldet sich der Kirchenchor Gomaringen an Euch alle. Wir suchen dringend Sänger und Sängerinnen. Begeistert wären wir über Verstärkung in Tenor und Bass, aber auch Sopran und Alt würden sich über Unterstützung freuen. Wir üben wöchentlich mit viel Freude am Dienstag Abend um 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, seit einem Jahr unter unserem neuen, jungen Chorleiter Alvaro. Momentan sind wir in den Weihnachtsvorbereitungen für die Umrahmung des Heilig-Abend-Gottesdienstes in der evangelischen Kirche um 18.00 Uhr. 
Schaut doch einfach im neuen Jahr vorbei. Wir freuen uns über jeden, der reinschnuppern möchte. Also bis bald….. 


Ruth Schneider

Kontakt bei Fragen oder Interesse: 
Ruth Schneider Telefon: 07072-4688 mobil: 01741887499 

frühere Beiträge
Rückkehr in die Heimat