Teen-Church

Seit ein paar Jahren gibt es sie schon die TeenChurch. Hier treffen sich jeden zweiten Sonntag ca. 20-30 Jugendliche zwischen 13 und 19 Jahren im Hort der Schlossschule um 10 Uhr zum Gottesdienst. Zu Beginn singen wir gemeinsam, dann gibt es einen Impuls und zum Schluss stehen wir in einer großen Runde und beten gemeinsam. Es gibt immer ein bißchen was zum naschen und dreimal im Jahr frühstücken wir gemeinsam. Wir freuen uns über alle Teens die kommen und laden herzlich alle ein, die einfach mal vorbeischauen wollen.

Gabi und Cornelius Haefele

 

Beiträge zum Thema aus der letzten Zeit

Mitarbeiter für die TeenChurch gesucht

Seit vielen Jahren gibt es nun schon die TeenChurch in unserer Gemeinde. Ungefähr jeden zweiten Sonntag findet parallel zum Hauptgottesdienst im Gebäude der Kernzeitbetreuung gleich neben unserer Kirche dieses besondere Angebot für…