Digitale Angebote

Den Gottesdienst übers Telefon mitfeiern

Jeden Sonntag um 10 Uhr können Sie unsere Gottesdienste live per einfachem Telefonanruf mitfeiern. Wählen Sie die Gomaringer Nummer 07072 5099817  und der Gottesdienst wird für Sie hörbar!

Der Gottesdienst als Video-Stream – das bietet ungeahnte Möglichkeiten zur Sonntagsgestaltung.
So kann man den Gomaringer Gottesdienst auch aus luftiger Höhe miterleben, zum Beispiel als andächtige Pause auf einem Klettersteig, mit Smartphone und Datenflat.

Video-Kanal

Die wichtigste digitale Medium der Kirchengemeinde ist neben dieser Webseite die Video-Plattform „YouTube“.
Sie erreichen unseren Kanal unter youtube.kirche-gomaringen.de:

• Livestream und Aufzeichnungen unserer Gottesdienste
  • Videoblogs „Unterwegs in Gomaringen“ (Frühjahr 2020) und „Fragen an den Pfarrer“ (seit Dezember 2020)
  • Kurzfilme zu Gebäuden und Orten

Telefonandachten

Die täglich neuen Andachten sind abrufbar unter 07071 53 921 53. Hier finden Sie weitere Informationen.
Auch die Telefonandachten gründen auf einem digitalen Medium: eine sogenannte Cloud-Telefonanlage.