Noch 3 Plätze frei: Mit dem Pfarrer nach Kairo

Manche Reisen müssen langfristig geplant werden. Das gilt besonders für außergewöhnliche Projekte: Ich möchte in den Faschingsferien 2024 mit einer Gruppe aus der Gemeinde nach Ägypten – jedoch nicht auf den üblichen „touristischen Highways“ mit Nilkreuzfahrt und antiken Tempeln, sondern eher auf „einheimischen Pfaden“:
Mit maximal 20 Personen zieht es mich mitten hinein ins abenteuerliche Gewühl der altehrwürdigen und chaotischen Großstadt Kairo, die im mittelalterlichen Zentrum immer noch den Flair von Tausend-und-Einer-Nacht hat.
Die Reise soll möglichst günstig kalkuliert werden – mit einheimischem Hotelstandard und lokalen Verkehrsmitteln (einschließlich der Metro, Uber-Taxis, Stadt-Bussen und auch TukTuks wie auf dem Foto).

Dazu suche ich Mitreisende, die sich auf folgende Rahmenbedingungen einlassen:

Was erwartet Sie, wenn Sie mitkommen?

Es handelt sich ausdrücklich nicht um eine klassische „Gruppenreise“ (mit einem Reiseveranstalter), sondern um ein gemeinschaftliches Erlebnis, auf das sich jeder Mitreisende auf eigene, persönliche Verantwortung einlässt. Vereinbart werden folgende Rahmenbedingungen:

Sie können sich über dieses Formular für den Flug anmelden.