Standard

Kinderkirche

„Hast du schon gehört?“
„Was hab` ich gehört?“
„Hast du schon gehört: Gott lädt uns herzlich ein!“

Los geht´s in die Kinderkirche

Was gibt es denn alles in der Kinderkirche?
Fetzige neue und bekannte Lieder, Gebete, Spiele, Rätsel, spannende Geschichten, viele Überraschungen und wir können zusammen entdecken, wie toll es ist mit Jesus zu leben.
Komm doch einfach mal zu uns!
Du bist dir nicht so sicher?
Dann bring doch einfach deine Freunde oder Geschwister mit.
Wann?
Sonntags 10-11 Uhr im Gemeindehaus
Wir freuen uns auf dich!

 

Alle Kinder der 1.-7.Klasse sind weiterhin zur Kinderkirche im Gemeindehaus eingeladen. Wir feiern unseren Gottesdienst von 10 – 10.45 Uhr. Hierbei werden wir die Hygienevorschriften einhalten, u.a. bleiben wir auf den ausgewiesenen Sitzplätzen im großen Saal und verzichten auf Kleingruppen. Bitte bringt alle eine Mund-Nasenbedeckung mit.

Wir freuen uns auf euch.

 

Krippenspiel 2020

Liebe Kinderkirchkinder,

ihr hört überall, dass wegen Corona momentan alles anders ist als sonst. So wird es auch das übliche große Krippenspiel leider dieses Jahr nicht geben können. Es gibt aber trotzdem schon einige Ideen, wie Weihnachten in der Kirchengemeinde auch unter den aktuellen Bedingungen im kleineren Rahmen gefeiert werden könnte. Und dazu brauchen wir dann gegebenenfalls dich als Schauspieler!

Wenn du mitmachen möchtest, melde dich bitte bis 15.11. unter folgender E-Mail-Adresse an: Krippenspiel-2020-Gomaringen@t-online.de (mit Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Klassenstufe).

Du bekommst dann von uns per E-Mail alle weiteren Informationen, je nach Lage. Wir freuen uns schon sehr auf euch und hoffen, dass alles irgendwie klappt! Euer Kinderkirchteam

 

 

 

 

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes