Die Kinderkirche fährt zum KinderMissionsFest

Am Sonntag, 14. Mai 2023 feiert die Liebenzeller Mission ihr Kindermissionsfest (KiMiFe). Alle Kinder der 1. bis 5. Klasse sind herzlich eingeladen zusammen mit der Gomaringer und Stockacher Kinderkirche hinzufahren. Abfahrt um 8.15 Uhr auf dem Realparkplatz. Anmeldung und weitere Infos bei Gabi und Andy Göppel, Telefon 07072 126485.

Die große Show beginnt mit spannenden aktuellen Geschichten von Missionaren, Actionspielen und Bibelgeschichten. Danach können sich ab 11:15 Uhr alle in der Erlebniswelt austoben, ausruhen, Weltabenteurern begegnen und verschiedene Cateringangebote nutzen. Um 14:15 Uhr beginnt im großen Zelt das Finale. Die Abenteuerstory geht zu Ende und die Missionare werden in viele Länder gemeinsam mit Liedern und Geschichten verabschiedet. Mäxi und die Schauspieler sowie über 250 Mitarbeitende, verabschieden sich dann um 15:45 Uhr von den Kindern – und es geht fröhlich und müde nach einem langen schönen Tag nach Hause.