Kirche

Wollen Sie etwas die lange Bank schieben?

6,12 m lang sind die 4 Kirchenbänke, die wir im November demontiert und ausgelagert haben.
Nun hat der Kirchengemeinderat eine weitreichende Entscheidung getroffen: die Bänke bleiben draußen, werden nicht mehr zurückgeholt. Denn wir wollen auch auf Dauer nicht mehr auf die gewonnene Freifläche verzichten. Sie öffnet wertvolle Möglichkeiten der Begegnung bei einem Ständerling, bzw. einer KOSTbar-Bewirtung – vor und nach den Gottesdiensten.

Die eingelagerten, soliden Vollholz-Bänke sollen nun nicht entsorgt, sondern nach Möglichkeit weiterverwendet werden. Gerne dürfen Sie sich bei Interesse bei uns melden:
– möchten Sie vielleicht eine lange Bank in Ihrem Holzschuppen oder Carport aufstellen, die zum Verweilen einlädt?
– interessieren Sie sich für eine Teilstück der Bänke, das Sie in Ihre Wohnung integrieren wollen?
– suchen Sie robuste Holzdielen für ein Bauprojekt? Mit einer professionellen Hobelmaschine können aus den gebogenen Sitzflächen gerade Bretter werden.

Bitte schreiben Sie uns per Email bis spätestens 15.März kurz Ihr Interesse, damit wir die eingehende Wünsche koordinieren können.
Am Samstag, den 23. März können die Bänke dann von Ihnen gegen eine freiwillige Spende abgeholt werden.

Ein Test für warme Füße