Musikworkshop am 6. Februar 2022

Trotz Corona-Beschränkungen und unter Einhaltung aller aktuellen Regelungen möchten wir den Prozess der Musikteam-Arbeit weiter voranbringen. Deshalb findet am Sonntag, 6.2.2022 von 11.15 Uhr bis circa 15.30 Uhr unser zweiter Musik-Workshop im Gemeindehaus statt. Eingeladen sind alle, die bei der Musikteam-Arbeit verstärkt mitmachen oder zumindest in diese Arbeit einmal hineinschnuppern möchten, egal ob mit Gesang oder einem – oder mehreren – Instrumenten.

Jede und jeder kann ohne Anmeldung – aber mit 2G-Plus-Regelung (wobei Tests auch noch direkt vor dem Workshop möglich sind) – mitmachen. Wir singen und proben die Lieder aus dem roten Gesangbuch und weitere Lieder, die im Gottesdienstablauf eingebracht werden können. Gerne darf man auch Liedvorschläge mitbringen, am besten mit mindestens der Melodiestimme und Gitarrengriffen. Unter Umständen entwickeln sich daraus bereits Ideen für die musikalische Gestaltung der nächsten Gottesdienste.

In der Mittagspause gibt es – ebenfalls unter Einhaltung aller Corona-Regeln – ein Mittagessen.

Wir freuen uns auf alle Interessierten, Gabi und Cornelius Häfele

Kontakt: gabi.haefele@t-online.de, Tel.: 07072-915206