Joyful Voices waren in Gomaringen

„You raise me up – Du richtest mich auf“. Der Song ist Programm: wer am 10. März Joyful Voices in unsrer Kirche gehört hat, erlebte eine erhebenden, aufrichtenden Abend. Mit gut abgestimmtem Sound und sichtbarer Freude an ihren Songs begeisterte der Rommelsbacher Chor und setzte die Zuhörer in Schwung. Spätestens als dann zusammen mit dem Publikum der bekannte Spiriual „O When The Saints“ angestimmt wurde, war das Eis gebrochen. Wieder einmal konnte am eigenen Körper erfahren werden: Gospels lassen niemanden kalt. Sie sind erhebend, richten auf.

Denn sie singen von unserem Gott, der niemanden links liegen lässt, sondern mit uns so umgeht, dass wir ihn zu Recht loben können: thank you, Lord. ˋCause you raise me up!

Und wir danken Joyful Voices für den schönen Konzertabend, der durchaus noch ein wesentlich größeres Publikum verdient hätte!

frühere Beiträge
HighTech für den Gottesdienst