Gottesdienste

HighTech für den Gottesdienst

Nach langen, ziemlich zermürbenden Versuchen per WLAN wurde nun umgestellt: die Übertragung unserer Gottesdienste erfolgt künftig per Lichtleiter-Kabel ins Gemeindehaus. Die neue Glasfaserleitung hängt vorerst noch buchstäblich in der Luft. Als Provisorium läuft sie zunächst von Dachrinne zu Dachrinne, vorbei an der Hauswand und dann durchs Fenster. In wenigen Wochen wird sie in den Boden verlegt. Doch schon ab sofort sollte nun (hoffentlich!) Schluss sein mit den Rucklern und Ton-Aussetzern. Wir danken allen jungen Familien, die in den vergangenen Wochen den Gottesdienst im Übertragungsraum mitverfolgten, für ihre wohlwollende Geduld. Und wir danken allen Technikern, die sich beharrlich um eine Lösung bemühen!

Empfehlung auf Youtube
Öffnungszeiten

Die Kirchenpflege ist ganztägig für Sie da:
Mo-Fr (außer Di) von 9 bis 17 Uhr (Fr bis 14 Uhr)
Inge Kern: Tel 07072 910411

Das Gemeindebüro ist wie folgt besetzt:
Täglich (außer Do) 9.30 bis 12 Uhr

mittwochs 14.30 bis 17 Uhr (Ausnahme: Schulferien)
Dagmar Rath und Angelika Renz: Tel 07072 910410
Kirchenplatz 2
72810 Gomaringen