TeenChurch

Die TeenChurch zieht um

Die TeenChurch startet in ein neues Jahr und nicht nur das, auch in einem neuen Raum. Nachdem wir sieben Jahre im Gemeinschaftshaus der Apis unsere Heimat hatten, ziehen wir nun um in das Gebäude der Kernzeitbetreuung gleich neben der Kirche. Ab sofort finden unsere Gottesdienste hier statt.
Ansonsten bleibt alles beim Alten. Wir treffen uns in gemütlicher Atmosphäre, singen zusammen, knabbern ein bisschen was und beschäftigen uns mit einem Bibeltext. Das Angebot gilt für Teens ab dem Konfirmandenalter. Dreimal im Jahr laden wir Euch zum Frühstück ein, das wird dann zukünftig im evangelischen Gemeindehaus stattfinden. Wir freuen uns auf Euch!!! Die Termine finden sich im Gemeindeboten und auf unserem TeenChurch-Flyer.

Euer Cornelius Haefele

neuere Beiträge