Sternefunkeln 2022 Weihnachtsgeschenkeaktion

Die „Aktion Sternefunkeln“ ermöglicht es Kindern bis 15 Jahren aus Familien mit geringem Einkommen einen zusätzlichen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Vielleicht haben Sie in den vergangenen Jahren schonmal einen orangefarbenen Stern mit einem ganz persönlichen Weihnachtswunsch in den Händen gehalten.

Für alle die gerne einen Stern mitnehmen und ein Geschenk in Höhe von circa 30 Euro packen möchten, gibt es diese am 1. Adventssonntag in der Kirche oder in der Woche danach im Gemeindebüro zu den üblichen Öffnungszeiten. Auch auf der Homepage der Kirchengemeinde werden die Wünsche veröffentlicht (mit telefonischer Absprache).

Bitte nehmen Sie nur dann einen Stern mit, wenn Sie den Wunsch sicher erfüllen und den Abgabetermin (spätestens 14.12. im Gemeindebüro) einhalten können.