Pestalozzi

Sommerfest mit Eis und Schnee

Bei brütender Hitze feierte der Pestalozzi-Kindergarten ein gut besuchtes Sommerfest.

In den Darbietungen der Kind ging’s aber nicht nur sommerlich zu. Sogar ein künstlicher Schneehaufen war zu sehen, als die Jahreszeiten besungen wurden.

Sabrina Leppert begeisterte sich in ihrer erfrischenden Begrüßung über das Vorrecht, zusammen mit ihren Kolleginnen und ihrem Kollegen das Wertvollste der Welt anvertraut zu bekommen: die Kinder!

Im Rahmen des Festes wurde auch Frau Thellmann verabschiedet, die seit vielen Jahren in unterschiedlichen Einrichtungen der Kirchengemeinde tätig war, vor allem als Inklusionsassistentin, um Kinder mit erhöhtem Förderbedarf zu unterstützen. Sie arbeitet künftig in einem Dußlinger Kindergarten als reguläre Fachkraft weiter.