Gemeindeleben

Pfarrer Hartmut Dinkel wird begrüßt

Bereits am 8. November sind Ute und Hartmut Dinkel ins Pfarrhaus in der Wöltersstraße eingezogen. Begrüßt wurden sie durch den Posaunenchor, Vertreter des Kirchengemeinderates und viele Gemeindeglieder – trotz nasskaltem Wetter.
Das Tübinger Tagblatt veröffentlichte dazu einen lesenswerten Artikel: Tagblatt 2017 11 11

In den vergangenen beiden Wochen erholte sich das Ehepaar von den Strapazen der Abschiedswochen in Walddorfhäslach und des Umzugs. Offizieller Dienstbeginn in Gomaringen ist der 27. November. Ab dann ist Pfarrer Dinkel erreichbar. Hier finden Sie die Kontaktdaten.

Am 3. Dezember (Erster Advent) feiern wir dann den festlichen Einführungsgottesdienst.

Öffnungszeiten

Die Kirchenpflege ist ganztägig für Sie da:
Mo-Fr (außer Di) von 9 bis 17 Uhr (Fr bis 14 Uhr)
Inge Kern: Tel 07072 910411

Das Gemeindebüro ist täglich geöffnet von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr (außer donnerstags) und am Mittwochnachmittag bis 16 Uhr. Auch per E-Mail: pfarrbuero@kirche-gomaringen.de und telefonisch 07072 910410 sind wir erreichbar. Nutzen Sie bitte den Anrufbeantworter. Wir rufen Sie gerne zurück.

Eva Wittermann und Gisela Heller: Tel 07072 910410
Kirchenplatz 2
72810 Gomaringen