Portrait unseres neuen Chorleiters – nun auch im Tagblatt

Wir freuen uns sehr, einen Nachfolger für Wolfgang Rauschenbach gefunden zu haben!
Er heißt Álvaro Tinjacá-Bedoya, stammt aus Kolumbien, hat ein Master-Diplom als Solo-Sänger (Counter-Tenor) und studiert seit wenigen Wochen an der Hochschule für Kirchenmusik in Tübingen. Sicher werden wir ihn auch als Organisten kennenlernen.
Weil der Nachname so kompliziert ist, möchte er gerne verkürzt als „Alvaro“ angesprochen werden (Betonung auf der ersten Silbe).
Wir gratulieren dem Chor zum neuen Chorleiter und wünschen ihm und allen Sängern Gottes Segen!

Der Kirchenchor probt wöchentlich von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr im Gemeindehaus. Der erste Auftritt unter neuer Leitung am 26.12. im Gottesdienst.
Bitte laden Sie möglichst viele Menschen aus Ihrem Bekanntenkreis zum Mitsingen ein!

Hier finden Sie ein Zeitungs-Portrait von Alvaro, ein Interview des Reutlinger GeneralanzeigersGEA 2017 11 09

Auch das Tübinger Tagblatt hat inzwischen einen sehr lesenswert Artikel veröffentlicht: Tagblatt 2017 11 24