Gemeindeleben

Kinderkirche Gomaringen

Herzliche Einladung zum zweiten Teil des Bibel-Action-Tages im Rahmen der Kinderkirche am Sonntag, 2. Mai. Auch wer beim ersten Teil nicht dabei war, kann gerne dazu stoßen.

Die Kinderkirche ist draußen beim CVJM Heim geplant. Bei Regen muss sie leider ausfallen. Alle Teilnehmer benötigen eine medizinische Maske. Die geltenden Hygieneregeln werden eingehalten.

Der Ort der Kinderkirche ist inzidenzabhängig und wird jeweils im Gemeindeboten stehen, notwendige kurzfristige Änderungen werden über einen E-Mail-Verteiler bekanntgegeben, bzw. können unter kiki@kirche-gomaringen.de gerne erfragt werden!!!

Wer in den Kiki-E-Mal-Verteiler aufgenommen werden möchte – und sich nicht zum BibelActionTag angemeldet hat, sende eine kurze Nachricht mit dem Namen des Kindes an: kiki@kirche-gomaringen.de

Aufbruchstimmung