Gottesdienst auf dem Brunnenplatz – wenn möglich

Die Juli-Sonntage haben es wieder bewiesen: Gottesdienste im Freien haben eine besondere Atmosphäre. Im kühlenden Schatten oder in der wärmenden Sonne, je nach Veranlagung findet man dort seinen Platz. Wir möchten weiterhin in den Sommermonaten möglichst viele Gottesdienste auf dem Brunnenplatz feiern, brauchen dazu jedoch Ihre Unterstützung. Ab 9.30 Uhr müssen die Stühle aufgestellt werden. Komplizierter wird es jedoch mit der Technik (Tonanlage und Videostream). Das Technikteam braucht dringend Verstärkung! Selbstverständlich gibt es eine Einweisung die Menschen mit Grunderfahrung in PC-Technik den Zugang zu diesem Terrain ermöglicht. Wenn Sie mitmachen möchten benötigen wir jeweils bis Mittwochvormittag Ihre Rückmeldung, damit wir entscheiden können, ob der Gottesdienst im Freien oder Drinnen stattfindet. Schicken Sie Ihre Zusage ans Gemeindebüro.

Rustikale Baustelle in Holz