Gebetstreffen

Gebet um Schutz für Israel und die palästinensische Zivilbevölkerung

Im vergangenen Jahr trafen wir uns zum Gebet für die Ukraine. Dieses Gebet geht weiter, wenn auch nicht mehr in einer zentralen Veranstaltung in der Kirche.

Nun laden wir ein zum Gebet für den Nahen Osten. Israel braucht Gottes Beistand! Gleiches gilt, wenn auch unter anderen Vorzeichen, für die palästinensische Zivilbevölkerung, die ebenfalls Opfer des Hamasterrors ist. Wir treffen uns ab 25. Oktober jeden Mittwochabend mit dem 19 Uhr-Läuten auf der Kirchenempore zu einem halbstündigen Gebet. Herzliche Einladung!

Öffnungszeiten

Die Kirchenpflege ist ganztägig für Sie da:
Mo-Fr (außer Di) von 9 bis 17 Uhr (Fr bis 14 Uhr)
Inge Kern: Tel 07072 910411

Das Gemeindebüro ist täglich geöffnet von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr (außer donnerstags) und am Mittwochnachmittag bis 16 Uhr. Auch per E-Mail: pfarrbuero@kirche-gomaringen.de und telefonisch 07072 910410 sind wir erreichbar. Nutzen Sie bitte den Anrufbeantworter. Wir rufen Sie gerne zurück.

Eva Wittermann und Gisela Heller: Tel 07072 910410
Kirchenplatz 2
72810 Gomaringen