Ab 22. September: Film & Gespräch

im Saal des Gemeindehauses

45 Minuten Film, 45 Minuten Gespräche
in Bistro-Bestuhlung mit Wein, Bier und nicht-alkoholischen Getränken,
unter der Leitung von Pfarrer Peter Rostan.

„Das Leben des Christus. Gesehen durch die Augen derer, die ihn kannten“.
Mit diesem Anspruch wurde in den letzten beiden Jahren die Serie The CHOSEN gedreht.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Dank modernster Filmtechnik kommen uns die Menschen um Jesus so nah, als könnten wir jederzeit ins Gespräch mit ihnen einsteigen.

Diese Filmserie, die erst vor wenigen Wochen ins Deutsche synchronisiert wurde, eignet sich hervorragend als Auftakt für ein Veranstaltungsformat, das wir nach Möglichkeit noch mit anderen Filmen fortsetzen wollen – wenn auch später nicht mehr im wöchentlichen, sondern eher monatlichen Rhythmus:
Begegnungsabende mit Impulsfilmen, Getränken und Gesprächen. Am Tisch und im Saal. Man darf mitdiskutieren oder auch den Abend einfach nur still genießen.
Der neu renovierte und inzwischen auch neu bestuhlte Gemeindesaal mit seinen Bistro-Tischen bietet dafür ein einladendes Ambiente.