Mission

Das SchubLädle im Schlussverkauf am 20. und 27.11. mit vielen Geschenk- und Dekoideen und als Web-Shop

Hand aufs Herz: Waren Sie schon mal im SchubLädle?
Nein? Dann haben Sie etwas verpasst!

Zwischen Kirche und Pfarrhaus gibt es nicht nur einen großen Second-Hand-Kleiderladen, sondern auch eine besonders liebevoll gestaltete Boutique mit Schmuck aus Kenia und handgefertigten Deko-Artikeln aus Gomaringen (v.a. Kerzen). Jeweils mittwochs ab 14.30 Uhr ist das SchubLädle geöffnet.

Leider läuft der Afrika- und Deko-Teil des SchubLädles in diesem Herbst aus. Das enorm rührige Mitarbeiterteam, das den schmucken Laden gestaltet und betreut hat, ist mittlerweile in anderen, auch privaten Aufgabenfeldern zeitlich so gefordert, dass es dieses Ehrenamt nicht mehr fortführen kann.
Deshalb schwinden nun die Gelegenheiten, das Versäumte nachzuholen und das SchubLädle zu besuchen:

Sie können an den Sonntagen 13., 20. und 27.11. jeweils ab 11 Uhr (nach dem Gottesdienst) im „Eine Welt-Laden“ einkaufen.

Oder Sie besuchen einfach hier unseren kleinen Web-Shop (siehe unten):
Denn auch so können Sie einkaufen: schicken Sie eine Email an schublaedle@kirche-gomaringen.de mit den Namen der Fotos (gelbe Schrift im Bild) und jeweils einem Stichwort zu den Gegenständen, die Sie kaufen möchten. Das SchubLädle-Team wird dann eine Einkaufstüte für Sie füllen.
Diese können Sie dann während der gesamten Öffnungszeiten des Gemeindebüros bezahlen und abholen.

Alle Einnahmen des SchubLädle unterstützen unser großes Kenia-Projekt „Mully Children’s Family“.

Ausgewählte Stücke aus dem Mully Laden