Seelsorge & Hilfe

Ehe L(i)eben – Seminar für Ehepaare

Am 8. Oktober beginnt ein neun Abende umfassender Ehe-Kurs im Evangelischen Gemeindehaus, 14-tägig um 20 Uhr. Gestaltet durch die Eheleute Renz und Walter.

Jede Ehe ist wie ein lebendiges Wesen: beständig am Wachsen und Lernen, sie verändert und erneuert sich, passt sich an und entwickelt sich weiter. Sie braucht Nahrung, Pflege und Bewegung um gesund und fit zu bleiben und in Herausforderungen bestehen zu können.

Der Ehe-L(i)eben-Kurs ist eine Gelegenheit persönlich zu wachsen und ind er Ehe-Beziehung Entlastung und Vertiefung durch Gottes Angebote zu erleben. Nach Impulsreferaten durch die Kursleiter haben die Ehepaare Zeit über das jeweilige Thema zu sprechen, auch mit Hilfe von Material, das jeder Teilnehmer erhält.

Weitere Informationen unter kirche-gomaringen.de oder Manfred und Beate Renz, Telefon 07072 4960, E-Mail: renz@familierenz.de. Kosten 90 Euro/Paar, inkl. Arbeitsmaterial und Abschlussfest.

Hier geht es zu Ausschreibung und Anmeldeformular