Konfirmandenkurs

Die Konfirmanden sind schon in der Zielgerade…

Kaum zu fassen, wie schnell das Konfirmandenjahr 2022-23 verlaufen ist! Am 7. und 14. Mai feiern die 26 Jugendlichen nun ihre Konfirmation. Wir freuen uns als Kirchengemeinde auf diese Festgottesdienste!
Im Gegensatz zu früheren Jahren, als die Gruppen noch viel größer waren, finden nun alle Besucher Platz in der Kirche. Sehr gerne können auch viele Gemeindeglieder unsere Konfirmationen mitfeiern – zwei lebendige Gottesdienste mit attraktiver Musik, berührenden Momenten und einer sehr sympathischen Gruppe von Jugendlichen, die jeweils zu Beginn feierlich einziehen werden.

Am kommenden Sonntag (23.4.) werden sie ins Gemeindegebet aufgenommen. Auch dazu laden wir herzlich ein. Hier die Namen der diesjährigen Konfirmanden:

Sonntag, 7. Mai

Jakob Breitenbücher, Nils Engel, Tobias Euchner, Noah Göbel, Jonas Grauer, Hannes Gschrey, Ben Guckisch, Lasse Leibßle, Lukas Müller, Franz Müllerschön, Elias Weidemann

Sonntag, 14. Mai

Naomi Böhm, Sophie Egetemair, Johanna Focke, Lilly Grauer, Nelly Grauer, Anna-Lena Hau, Marisa Heine, Julian Hoppner, Lara-Mia Huthmacher, Ida Junger, Nika Kälberer, Mia Knöringer, Sophie Kunze, Hanna Rilling, Tamya Seguil Lummer