Gemeindeleben

CAFÉ nach dem Gottesdienst

Zu den großen Verlusten der Coronazeit gehörte auch das Kirchenkaffee, sprich: die informelle Begegnung nach dem Gottesdienst mit einer Kaffeetasse in der Hand. Viele Jahre lang wurde das Kirchenkaffee durch einen engagierten Hauskreis gestemmt, nun geht es wieder los mit neuen Akteuren und neuem Konzept. Unter dem Titel „CAFÉ“ erwarten uns verschiedene Kommunikationsanlässe mit kleiner Bewirtung im direkten Anschluss an den Gottesdienst. Auch Getränke für Kinder sind eingeplant. Beim ersten Mal gibt es neben dem üblichen Gebäck sogar leckeres Fingerfood.

frühere Beiträge
Mit oder ohne Maske?
Öffnungszeiten

Die Kirchenpflege ist ganztägig für Sie da:
Mo-Fr (außer Di) von 9 bis 17 Uhr (Fr bis 14 Uhr)
Inge Kern: Tel 07072 910411

Das Gemeindebüro ist wie folgt besetzt:
Täglich (außer Do) 9.30 bis 12 Uhr

mittwochs 14.30 bis 17 Uhr (Ausnahme: Schulferien)
Dagmar Rath und Angelika Renz: Tel 07072 910410
Kirchenplatz 2
72810 Gomaringen