Kleiderladen und Begegnungscafé "Das SchubLädle"

Ein wunderschöner Laden

Das alte Haus am Kirchenplatz 3 (direkt unter dem Kirchturm) hat es in sich:
Ein geschmackvoll präsentiertes Sortiment an getragenen, aber gut erhaltenen Kleidern wird jeden Mittwoch gegen ein sehr geringes Entgelt zum Verkauf angeboten.
Von 14.30 – 18.30 Uhr sind die Türen geöffnet – nicht nur zum Einkauf, sondern auch für einen gemütlichen Kaffee.

Shoppen für einen guten Zweck

Der Reinerlös der Second-Hand-Kleidung kommt sozialen Projekten der Gomaringer Missionare zu Gute. Einmal kaufen, doppelt helfen.

Auch Sie können mitmachen!

Für den Verkauf im SchubLädle brauchen wir natürlich Second-Hand-Kleidung! Sie können dazu beitragen, indem Sie saubere, modische Kleidung in gutem Zustand beisteuern. Diese kann immer mittwochs während der Öffnungszeiten im SchubLädle abgegeben werden. Helfen Sie mit!

Beiträge zum Thema aus der letzten Zeit

NEU: Café im SchubLädle

Erfreulicherweise können wir mitteilen, dass es im SchubLädle wieder ein Café-Angebot gibt. Der Start ist am 11. Oktober von 14:30 – 16:30 Uhr. Es beginnt mit einem monatlichen Rhythmus, engere Abstände sind…