Konzerte

17.12. Weihnachtskonzert „still & leise“

Am Sonntag, den 17. Dezember 2023 findet um 19 Uhr in der Evang. Kirche in Gomaringen ein besinnliches Weihnachtskonzert mit der Gospel.ag und der Sängerin Simone Rabe statt.

Mit wunderbaren Balladen, beeindruckenden Bildpräsentationen und einer spannenden Botschaft gestaltet die gospel.ag-Band mit der Sängerin Simone Rabe (u.a. Chorlight, Gospelhouse) am 17. Dezember ein vielseitiges Weihnachtskonzert.

Das Programm reicht von traditionellen Weihnachtsliedern im modernen Sound (wie „Ich steh an deiner Krippen hier“ und „Die Nacht ist vorgedrungen“) bis hin zu neuen Christmas-Songs von Albert Frey, Amy Grant und Cae Gaunt.

Die Mitwirkenden sind: Simone Rabe (Gesang), Ralf Schuon (Keyboards), Winnie Schweitzer (Gitarre), Andreas Weber (Bass), Markus Püngel (Percussion /Drums). Das Konzert wird von Christoph Paule (Fellbach) moderiert.

Weitere Infos gibt es unter. www.gospel.ag

Zu diesem besonderen Weihnachtskonzert lädt die Evang. Kirchengemeinde Gomaringen herzlich ein. Der Eintritt ist frei um eine Spende zur Finanzierung des Konzertes wir gebeten.