Unsere Telefonandachten unter der Nummer 07071 5392153 werden von den Pfarrerinnen und Pfarrern des Kirchenbezirks Tübingen täglich neu gestaltet.
Für viele Zuhörerinnen und Zuhörer (per Telefon oder Podcast) haben sich die Impulse stabil in den Tagesablauf eingefügt:
Als Morgenandacht beim Frühstück, als Begleitung auf der Autofahrt zur Arbeit, als inspirierender Impuls in einsamen oder auch traurigen Stunden und auch bei nicht wenigen als heilsame Ablenkung in Nächten mit Schlafstörungen!
Wir danken für die vielen positiven Rückmeldungen, die uns schon erreicht haben. Dazu gehört auch die konstant hohe Zahl der Anrufer, die uns regelmäßig von der Telefongesellschaft übermittelt werden, bzw. die Anzahl der Podcast-Abrufe. Insgesamt haben wir eine tägliche Reichweite von etwa 500 Zuhörern.
DANKE auch an alle, die unsere Telefonandachten im Bekanntenkreis weiterempfohlen haben oder auch Senioren darin unterstützt haben, unsere Rufnummer ins Telefon einzuprogrammieren. So braucht es nur einen Tastendruck, um die Andacht hören zu können.
Möchten Sie uns finanziell unterstützen?
Dann am einfachsten über das Spendenkonto der Gomaringer Kirchengemeinde, verbunden mit dem Vermerk „Telefonandachten“
