Kirchengemeinderat

29.11. Bezirkssynode in Gomaringen

Liebe Synodale und Gäste der Herbstsynode des Evangelischen Kirchenbezirks Tübingen,

die Synode in Gomaringen findet digital, bzw. „hybrid“ statt.

In der Gomaringer Kirche steht das Podium mit den Rednerinnen und Rednern. Es gibt auch Platz für bis zu 120 Synodale und Gäste – mit genügend Abstand, Masken und vorigem 2G-Nachweis.

Hier finden Sie eine Wegbeschreibung zur Gomaringer Kirche.

Synodale können an der Synode per Microsoft Teams teilnehmen. Klicken Sie dazu auf diesen Link. Sie können sich durch Rede- und Chatbeiträge beteiligen.
Bitte notieren Sie in Teams hinter Ihrem Namen auch Ihre Gemeinde bzw Institution, das erleichtert das Führen der Anwesenheitsliste und auch die Zuordnung von Chat-Beiträgen. Bitte schalten Sie nur für Ihren Redebeitrag Ihre Kamera und Ihr Mikrofon ein. Sie werden dann auch auf dem YouTube-Stream zu sehen und zu hören sein.
Chatbeiträge werden durch Schuldekan Ruopp vorgelesen, bzw ins Geschehen auf dem Podium eingebracht. Falls Sie keine Chatfunktion in Ihrer MS-Teams-Version haben, können Sie ihm während der Synode auch eine Email schreiben joachim.ruopp@elk-wue.de.
Als Gäste können Sie die Synode in guter Bild- und Tonqualität per YouTube-Stream mitverfolgen. Dazu klicken Sie auf diesen Link oder rufen Sie auf Ihrem Smart-TV (Fernseher mit Internetzugang) den YouTube-Kanal „Evangelische Kirche Gomaringen“ auf: youtube.kirche-gomaringen.de.
neuere Beiträge
Gottesdienst im Zirkuszelt