Geistliches Panflötenkonzert in der Karwoche – wird verschoben

Der Treffpunkt der Senioren lädt am Gründonnerstag, 1. April um 14 Uhr in die Kirche ein. Kevin Schäfer aus Bad Urach gibt ein Panflötenkonzert, zu dem auch Gäste herzlich willkommen sind.

LEIDER MUSSTE DIESE VERANSTALTUNG AUFGRUND DER PANDEMIEBEDINGUNGEN AUF EINEN SPÄTEREN ZEITPUNKT VERSCHOBEN WERDEN

Panflöten-Konzert in der Karwoche

Mit großer Leidenschaft „träumt und lacht er bei seinem Spiel“, wie er selbst über sein Instrument schreibt. Als Christ möchte er sein Publikum auch mit kirchlichen Stücken erreichen.

Die Panflöte ist eines der ältesten Instrumente der Welt. Sie nimmt uns mit auf eine Reise, getragen vom Wind der Anden, auf den Schwingen des Condors und überlässt uns dann wieder der Tiefe und Klarheit eines pflätschernden Gebirgsbaches.

Es gelingt mir immer wieder, tiefe Gefühle wie Sehnsucht und Wehmut, aber auch sprühende Lebensfreude auszudrücken, um dadurch Ruhe und Besinnlichkeit auf mein Publikum zu übertragen.“

Zur besseren Planung bittet der Treffpunkt der Senioren bis 30. März um telefonische Anmeldung bei Willi Bold, 07072 4580.

Glauben wir an denselben Gott?