Mitarbeiterfest am 1. Juli

Eingeladen sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Kirchengemeinde, bei den APIs oder im CVJM, Haupt- und Ehrenamtliche, Musiker und praktische Helfer, Teammitglieder und „Einzelkämpfer“, schwer Aktive und Gelegenheitshelfer.

Wir beginnen um 19 Uhr. Für Grillgut, Brot und Getränke ist gesorgt. Salate und Nachtisch möchten wir gerne nach dem „Bring & Share“-Prinzip erbitten. Bitte denken Sie auch an Salatbesteck. Damit alle stressfrei feiern können und wir die Spülküche entlasten, bringen Sie bitte nach Möglichkeit eigenes Essgeschirr mit (Teller & Besteck, ggf. Becher für Sprudel).

Vielen Dank dass Sie mitmachen! Bitte melden Sie sich durch eine kurze Rückmeldung an, damit wir die Einkaufsmengen besser planen können. Natürlich sind auch spontane Gäste herzlich willkommen.
Eingeladen sind alle, die irgendwo in der Kirchengemeinde, im CVJM oder bei den Apis ehrenamtlich tätig sind, einschließlich ihrer Ehepartner.
Zur Planung des Essens erbitten wir bis zum 27. Juni eine kurze Rückmeldung – siehe unten oder auch per Email in der Pfarrhausmailbox (pfarrbuero@kirche-gomaringen.de).

Gottesdienste auf Ukrainisch