TeenChurch

Mitarbeiter für die TeenChurch gesucht

Seit vielen Jahren gibt es nun schon die TeenChurch in unserer Gemeinde. Ungefähr jeden zweiten Sonntag findet parallel zum Hauptgottesdienst im Gebäude der Kernzeitbetreuung gleich neben unserer Kirche dieses besondere Angebot für Teens ab dem Konfirmandenalter statt. Wir sitzen dort in lockerer Atmosphäre an Tischen, knabbern ein paar Süßigkeiten, singen gemeinsam fetzige Lieder und hören auf eine kurze Andacht, in der Regel zum Predigttext der an diesem Sonntag dran ist. Nun sind wir aufgrund von beruflichen Veränderungen bei den Mitarbeitern dringend auf der Suche nach Unterstützung. Egal ob Mann oder Frau, älter oder jünger, wir suchen Mitarbeiter, die ein Herz für Teens haben, eine Gitarre oder ein Klavier bedienen können, sich vorstellen könnten mal eine Andacht zu halten oder die einfach nur als Ansprechpartner bei der TeenChurch dabei sein wollen. Gerne darf man auch einfach mal „nur“ zum Schnuppern kommen und sich die Sache anschauen.

Für Rückfragen stehen wir, Ehepaar Haefele, jederzeit gerne zur Verfügung (915206). Wir sind gespannt!