Gottesdienst an Ostersonntag – draußen vor der Kirchentüre

Frohe Ostern“ sagen wir einander, wenn wir uns begegnen.
Im Gottesdienst heißt es: „Christus ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden!“.

Wir feiern diesmal unseren Gottesdienst im Freien. Um 7 Uhr auf dem Friedhof (mit Pastorin Obergfell, EmK) und um 10 Uhr vor dem Haupteingang der Kirche, wo uns (hoffentlich) die Sonne wärmt (mit Pfarrer Rostan). Beide Gottesdienste werden von Bläsern des Posaunenchores musikalisch unterstützt. Das wichtigste ist aber: draußen darf gesungen werden!

Herzliche Einladung. Ziehen Sie sich etwas wärmer an als in der Kirche, dann können Sie den Gottesdienst besser genießen.
Und wenn Sie’s ganz warm haben wollen, schalten Sie zuhause den Stream ein: YouTube.kirche-gomaringen.de

Das Beitragsbild zeigt ein Foto vom März 2020, als wir ebenfalls vor der Kirche saßen.

Gedanken zum Osternfest