Gebetstreffen

„Ganz bei Trost“ – besinnliche Abende am 24.3., 31.3. und 7.4.

Drei Donnerstage: 24. und 31. März und 7. April 2022, jeweils von 20-21 Uhr im Evang. Gemeindehaus.

Eingeladen sind Menschen, die sich berühren lassen wollen von der Hoffnungskraft Gottes.  Wir wollen uns über biblische Texte hineinspüren in die Personen der Geschichten. Im Beten mit Leib und Seele können wir Gottes Wirken mit dem Herzen erleben.

Es sind insbesondere drei Elemente an einem Abend:
Ein meditatives Tagesrückblick-Gebet, ein Bibliolog, also eine eindrückliche Form der Betrachtung einer biblischen Geschichte, und ein Segensgebet.

Wir freuen uns auf eine Runde von Menschen, die sich gerne einlassen auf ein gemeinsames Erleben einer alten Botschaft mit teils neuen Formen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich gerne an uns: Marlene Schäfer, Tel: 8861 oder Annedore Beck, Tel: 920790

Anmeldung bitte möglichst bis 21. März im Gemeindebüro, pfarrbuero@kirche-gomaringen.de, Tel. 07072 910410.