Glaube hat Gründe

Dr. Michael Blume sprach am 16. November in Gomaringen

Ökumenisches Forum am Dienstag, den 16. November um 19.30 Uhr

Moderner Antisemitismus und unser Umgang mit dem Staat Israel

Schon im vergangenen Jahr hatte uns Dr. Michael Blume für das Forum zugesagt, pandemiebedingt mussten wir den Termin exakt um ein Jahr verschieben.
Der Islamexperte und Beauftragte der Landesregierung gegen Antisemitismus ist inzwischen gefragter denn je! Das liegt nicht nur an der Brisanz seiner Themen, sondern auch an seiner Verbindung aus Kompetenz und Sprachfähigkeit, aus kluger Analyse und gelungener
Präsentation.

Nun konnte er stattfinden – analog in der Kirche und zugleich per Live-Stream über den YouTube-Kanal.
Die Veranstaltung kann über diesen Link weiterhin angesehen werden (Beginn des Vortrags: 12:45 Uhr)

frühere Beiträge
Urlaub ohne Koffer
Empfehlung auf Youtube
Öffnungszeiten

Die Kirchenpflege ist ganztägig für Sie da:
Mo-Fr (außer Di) von 9 bis 17 Uhr (Fr bis 14 Uhr)
Inge Kern: Tel 07072 910411

Das Gemeindebüro ist wie folgt besetzt:
Täglich (außer Do) 9.30 bis 12 Uhr

mittwochs 14.30 bis 17 Uhr (Ausnahme: Schulferien)
Dagmar Rath und Angelika Renz: Tel 07072 910410
Kirchenplatz 2
72810 Gomaringen