Gemeindeleben

Begegnungen mit Bewirtung

Kennen Sie den Unterschied zwischen „wertvoll“ und „kostbar“? Das eine stammt aus der Warenwirtschaft, das andere aus dem Bereich der Gastronomie. Wertvolles nimmt man in die Hand, Köstliches schmeckt man auf der Zunge. Wie gut, dass unser Team den sinnlich-schmackhaften Oberbegriff KOSTBAR für die neuen Veranstaltungsformate gewählt hat: Ob Hefezopf mit Heißgetränken vor dem Gottesdienst, Café mit verschiedenen Getränken und kleinen Köstlichkeiten nach dem Kirchgang, Weißwurst-Frühschoppen oder Mittagessen – immer geht es um Formen der Begegnung mit Bewirtung. Ob wohl neben der guten Kost auch mal eine echte Bar aufgebaut wird? Wir werden sehen…
Herzliche Einladung zur Teilhabe, aber auch zum Mitwirken in den Teams, die sich künftig um unterschiedlichste Formen der Bewirtung und Begegnung kümmern.

Die nächsten Termine:

  • Café – Getränke und köstliche Kleinigkeiten nach dem Gottesdienst.
    So 4. Dezember 2022
    So 18. Dezember 2022 (Crepes)
  • Hefezopf & Heißgetränke – Frühstücks-Ständerling vor dem Gottesdienst, 9.30 Uhr.
    So 27. November 2022
    So 11. Dezember 2022
  • Gemeinde-Mittagessen – Schmackhafte Bewirtung nach dem Gottesdienst.