Diakonisches

Begegnungscafé für ausländische Pflegekräfte am 9.5.2017

Wir möchten Pflegende  zu einem Treffen am Dienstag, 9. Mai um 14.30 Uhr ins Untergeschoss des Evangelischen Gemeindehauses Gomaringen einladen.

Viele Pflegekräfte und Betreuerinnen aus anderen europäischen Ländern kümmern sich in Gomaringen vor allem um ältere Menschen, die nicht mehr alleine leben können und deren Angehörige die Pflege nicht alleine leisten können.

Begegnung, Wertschätzung, Austausch und Impulse sollen Raum bekommen und könnten ein kleiner Anstoß sein, dass das Miteinander gut gelingen kann.

Wer gerne vorbeischauen möchte, andere einladen will oder auch Interesse hat, sich einzubringen, kann sich bei Monika Schäfer, Käthe Pflumm oder Klaus Forschner melden. Telefon 07072 910412, forschner@kirche-gomaringen.de melden.

Wir freuen uns über Unterstützung.

frühere Beiträge
25 Jahre Frauen-Frühstück