KIndergärten

„Das war ein toller Samstag!“ – Tag der offenen Tür im Naturkindergarten

‚Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.‘
Francis Bacon

Bei herrlichstem Frühlingswetter konnten sich die kleinen und großen Gäste am Samstag, 7. Mai 2016 im Kindergartenhaus umschauen, kreativ tätig sein, die Bewegungsbaustelle und den Barfußparcour ausprobieren, sich schminken lassen und zu guter Letzt eine leckere Wurst oder einen Crepes zu sich nehmen. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen und natürlich auch etwas zum Lachen. Dem Clown „Rote Nase“ gelang es, durch das Mitmachen seiner Zuschauer, eine fantastische Stimmung bei Klein und Groß zu entfachen.

Und wir haben ganz viel Grund DANKE zu sagen. Für die vielen Besucher, das klasse Wetter, tolles Gelingen und für alle,  die tatkräftig mitgeholfen haben, diesen Tag zu gestalten.