Stockach

Dachsanierung der Stockacher Kirche erfolgreich abgeschlossen

Nachdem sich über die Jahre hinweg unerwünschte Haustiere im Dachgebälk der Stockacher Kirche eingenistet hatten, wurden umfangreiche Sanierungsarbeiten am Dachstuhl der Stockacher Kirche notwendig.

Tragende Balken im Dachstuhl, die vom Hausbockkäfer befallen waren, mussten mitsamt dem Bühnenboden ausgetauscht werden. Die Gomaringer Zimmerei Ulmer hat diese Arbeiten nun nach umfangreichen planerischen Vorarbeiten durch die entsprechenden Fachleute erfolgreich ausgeführt. Das Gerüst an der Kirche wird in diesen Tagen wieder abgebaut.

Weitere Informationen können Sie auch dem GEA-Artikel vom 7. April entnehmen.

Unser herzlicher Dank gilt allen an der Sanierung Beteiligten und den Spenderinnen und Spendern, die uns bei der Finanzierung dieser umfangreichen Baumaßnahme unterstützen.

Entrüstung!