Standard

Menu 

Chor Fortissimo

Chro Fortissimo

Fortissimo, das bedeutet: sehr laut! Wir können aber auch piano, mezzopiano, forte – und eben gelegentlich fortissimo! Aber egal in welcher Lautstärke: Wir singen, um Gott die Ehre zu geben!

Wir, das sind knapp 30 Sängerinnen und Sänger, die sich freitags um 19 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus treffen. Unter der Leitung von Sarah Obergfell und Gabi und Cornelius Häfele singen wir moderne Lobpreis-Lieder und Gospels, aber auch manches klassische Stück.

Unser Chor ist eine echte Großfamilie. Deshalb haben wir auch Sängerinnen und Sänger jeden Alters (bitte Bild beachten). Jeder ist eingeladen, bei uns mitzusingen.

Nähere Informationen erhalten Interessierte bei Familie Häfele (07072-915206 oder gabi.haefele@t-online.de).

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes