Standard

Kinderbibeltage

Einmal im Jahr gestaltet die Kirchengemeinde in den Herbstferien bunte Kinderbibeltage für Kinder ab fünf Jahren. Ein großes ehrenamtliches Team unter Leitung von Diakonin Anja Beck vermittelt den etwa 150 teilnehmenden Kindern auf liebevolle und kreative Weise Geschichten der Bibel. Dazu gehören fantasievolle Theaterstücke in der Kirche, deren Altarraum zur biblischen Bühne wird. Ein Musikteam begeistert mit schwungvollen Songs.
Angereichert wird das Programm durch Sport und Spiel, Bastelei und leckerem Imbiss. Der Abschluss dieser Woche markiert jeweils ein Familiengottesdienst in der Kirche.

KinderBibelTage 2020 – leider abgesagt

Liebe Kinder und liebe Eltern,

mit dem Sommer im Rücken und dem Gefühl, dass die „neue Normalität“ auch für Veranstaltungen Perspektiven bringt, haben wir mit den Planungen der diesjährigen KinderBibelTage begonnen.

Leider mussten wir nun aufgrund der aktuellen Corona Entwicklungen das Angebot in den Herbstferien absagen.

Der Anmeldestand war sehr gut und es wären sicher schöne KiBiTage gewesen. Von daher tut es uns im Herzen weh, dass wir diese Entscheidung treffen mussten.

Für die Kinder, die sich angemeldet haben, werden wir noch ein kleines Überraschungspäckchen vorbereiten, das wir euch zukommen lassen.

Wir haben uns sehr über die vielen Anmeldungen gefreut.

Anja Beck, Gemeindediakonin

 

 

 

 

 

 

Hier sind Fotos von 2014:

SONY DSC SONY DSC SONY DSCSONY DSC Bibeltage2014 SONY DSCSONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSCSONY DSC SONY DSC

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes